Blog

News Hort Adlerhorst

Das Wetter lädt uns endlich wieder ein nach draußen zu gehen!

Das heißt wir verbringen unsere Zeit nach den Hausaufgaben auf dem Hof oder wir gehen auf den Spielplatz. Die Kinder werden dann von Ihren Eltern auf dem Spielplatz abgeholt.

Bald steht unsere Abschiedsfeier für unsere zukünftigen 5. Klässler an.

Dafür planen wir fleißig an einem Sketch und üben diesen ein.

Die Kinder bringen ihre Ideen mit ein und überlegen sich selbst, welche lustigen Situationen wir aus unserem Alltag nach spielen können.

Jeden Freitag bekommen wir zurzeit Besuch von unseren neuen Horties, die bisher unseren Kindergarten besuchen.

Diese leben sich bei uns ein und bekommen ein Gefühl dafür, bald zu den großen zu gehören. Auch an unserem Ferienprogramm nehmen sie schon teil und werden schon jetzt ein Teil unserer Gruppe.

Die nächste Zeit werden wir unser attraktives Ferienprogramm planen. Die Kinder können bei Interesse ihre eigenen Ideen miteinbringen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und erlebnisreichen Sommer mit den Horties 🙂